#yogayourlife

Ich freue mich, dass du den Weg zu mir gefunden hast!
Mit einer Anmeldung zur Yogastunde entscheidest dich, dir den Raum zu geben, dich selbst besser kennenzulernen, dir etwas Gutes zu tun und durch eine gute Verwurzelung auf der Yogamatte und im Leben über dich hinauszuwachsen.

Energieausgleich

Die Preise für die jeweiligen Angebote findest du direkt bei der Buchung. Du kannst den Energieausgleich entweder auf mein Konto überweisen, oder bei deiner nächsten Stunde begleichen.

 

ROOT TO RISE WERTKARTE

Du hast die Möglichkeit, eine Wertkarte im Wert von EUR 90,- zum Preis von EUR 85,- zu erwerben. Mit dieser Karte kannst du alle Angebote von mir nutzen. Die Karte ist nicht übertragbar und innerhalb eines Jahres zu verbrauchen.

-> ROOT TO RISE - ANMELDUNG <-

GOOD TO KNOW:

  • Eine Teilnahme an der Stunde ist aus organisatorischen Gründen nur mit Anmeldung möglich!
  • Es gelten die 2G-Regeln – geimpft oder genesen.
  • Halte bitte 1 Meter Abstand zu Yogis, mit denen du nicht zusammenlebst.
  • CODE für die Schnupperstunde (1x möglich): gaiana (Schnuppern bei Special-Events und Eltern-Kind-Yoga nicht möglich)

Was du mitbringen solltest:

  • deine eigene Matte
  • für die Endentspannung eine Decke, einen Pullover, Wollsocken … 
  • etwas zum Trinken und ein Handtuch
  • Schreibzeug fürs Journaling
  • alles was du brauchst, um dich wohl zu fühlen und gut entspannen zu können
Let´s move together

Body – Mind -Soul. Regelmäßiges Yoga ist gut für die Gesundheit, fördert Kreativität und senkt nachweislich das Stresslevel.

Gemeinsam wachsen. Freude an Bewegung kann nicht früh genug entfacht werden. 

Root to rise. Ob in einer Privatstunde oder gemeinsam im Studio. Yoga your Life – every moment, every day!

Be the best version of yourself – every day!

Lebe, liebe, lache“, mein Motto, meine Lebenseinstellung, meine tägliche Herausforderung. Yoga hat mir geholfen, mein Lächeln wiederzufinden, mich besser kennenzulernen und zu meiner Urkraft als Frau zurückzufinden.

Yoga ist eine Lebenseinstellung, die du nicht nur auf deiner Matte ausübst, sondern bestens in deinen Alltag integrieren kannst. Wann hast du das letzte mal mit voller Liebe und Hingabe gekocht? Dich hübsch angezogen um Tanzen zu gehen und das Feuer in dir zu erwecken? Oder dir in aller Ruhe ein schönes heißes Bad gegönnt?
In meinen Stunden möchte ich den Schülern den Raum geben sich selbst besser kennenzulernen, sich etwas Gutes zu tun und durch eine gute Verwurzelung auf der Yogamatte und im Leben über sich hinauszuwachsen.